Sonntag, 23. Januar 2011

My Eye's - Collage.

Huhu ihr Lieben,
ich habe eben mal eine Collage zusammen gestellt, Bilder von meinen Augen die ich die letzten Tage gemacht habe.
Unzwar habe ich die Bilder mit meiner Digitalkamera gemacht, worüber ich einen Post erfasst habe. Welche Kamera ich habe usw. findet ihr hier.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen & bis bald!
Alles Liebe,
eure

8 Kommentare:

  1. Oh deine Wimpern sind toll! =)

    AntwortenLöschen
  2. deine wimpern sind schön lang + dann noch diese tolle augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mein gott.
    Sooooo tolle Wimpern ♥ & deine Augenfarbe *-* *NEID* :D

    liebe Grüße,
    Snowcakeee

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja ich habe Kontaktlinsen an ;) Und ich hab auch in Echt braune Augen ;) Wegen des Lichts beim Fotografieren verrutschen die Kontaktlinsen immer so das man dann das braun sieht.


    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zu deiner Frage: Normalerweise nur um zu berichten, da viele Leser ja an neuen LE´s bzw. Produkten interessiert sind. Versch. Marken schicken auch Produkte zum testen zu, das ist aber unabhängig von den Posts.
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...