Freitag, 14. Januar 2011

Tipp für euch ♥ ...

Hallöchen :),
ich habe ein kleiner Tipp für euch. Ich habe mir letztens ein Lidschatten von der Marke ,,Basic" geholt & er ist einfach brilliant ♥ Ein Name hat dieser nicht, sondern nur eine Nummer, unzwar ist es die Nr.4 << so stehts hinten auch drauf.
Die Marke ,,Basic" findet ihr in Geschäften wie; Schlecker & Woolworth.
Es ist folgender:


Ich habe ihn ohne (!) eine Base geswatcht, und er glitzert sooo wunder-wunderschön ♥ 
Er sieht sicher noch schöner aus, wenn man darunter ne Base verwendet. 
Wenn ich damit die Tage ein AMU mache, werde ich davon ein Foto machen & ein Blog-Post.
Leider kann man auf dem Bild nicht richtig sehen, wie wunderschön er in Wirklichkeit aussieht. Aber er ist aufjedenfall ein Blick wert ;)

Habt ihr auch was von Basic? 
Wollt ihr euch die Marke mal ansehen?

Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. wow, der lidschatten schaut tooootal schön aus <3
    mal schauen, ob ich ihn mir auch kaufen werde ;)
    liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes <3
    basic gibts im schlecker, oder???

    ach ja, danke für deinen kommi!
    Und hiermit tagge ich dich für 10 Dinge ohne die ich (jetzt du) nicht mehr leben kannst!
    <3
    Hoffe Du machst mit!?
    Liebe Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...