Dienstag, 4. Januar 2011

Bestellungen *.*

Hallöchen ihr Süßen,
ich habe vor 1-2 Wochen ein paar Sachen bestellt.. und wollte euch nur mal grade meine "Highlights" zeigen, die anderen Sachen zeige ich euch selbstverständlich auch, aber in einem anderen Post ;)

Sie kamen letzte Woche Montag (27.12.) an, aber da ich da noch bei meiner Familie zu Besuch war, bis einschließlich Samstag, habe ich sie erst am Samstag aufmachen können :)

Ich war auf Ebay unterwegs, und sah dann einen Gel-Eyeliner für 1€ Sofort kaufen & 0,79€ Versandkosten (insg. also 1,79€). Da dachte ich mir dann, dass ich schon die ganze Zeit einen haben wollte, aber bisher mir noch keinen gekauft habe. Da dachte ich dann, sollte dieser nicht gut sein, dann ist es kein großer Verlust. Also kaufte ich den. Zudem muss ich sagen, dass auf dem Bild bei Ebay, auf dem Deckel kein "MAC" oder "Gel-Eyeliner" stand, sonder nichts. Und dann machte ich das Päckchen auf, und dann stand doch tatsache auf dem Deckel (wie ihr auf dem Bild sehen könnt) "MAC Eyeliner Gel" drauf steht. Ich war sowas von baff, das glaubt ihr mir nicht^^ Ob es nun Original ist (weils so billig war) oder nicht, sei nun dahin gestellt. Aber dennoch bin ich sehr glücklich darüber :)





Dann in einem anderen Päckchen kam dann mein bestellter MAC Lidschatten in der Farbe "Patina" wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann :)
Das sind meine ersten MAC Sachen,
und es fühlt sich echt toll an :)
Dieses Pigment habe ich ebenfalls über Ebay gekauft.

Hier ein Swatch von dem Pigment. Ich habe nur ein klein wenig mit meinem Finger in den Deckel getupft und über mein Handrücken gestrichen. Das kam dabei raus, eine Wahnsinns Pigmentierung *__*

Habt ihr auch was von MAC?
Wenn ja was denn?
Oder was sind eure Lieblings Produkte von MAC?

In den nächsten Tagen folgen weitere Blog-Posts von meinen Raubzügen, also seid gespannt :)

Alles Liebe,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...