Sonntag, 9. Januar 2011

Cherry-Culture Bestellung...

Huhu ihr Lieben,
ich habe ein paar Tage vor Weihnachten bei Cherry Culture bestellt. Was ich bestellt habe, könnt ihr gleich unten auf den Fotos sehen.
Es heißt ja, dass Cherry Culture ab diesem Jahr nicht mehr nach Deutschland liefern!? Ich weiß nicht ob es stimmt, habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn es so ist, dann ist es wirklich schade!


1. = NYX Jumbo Eye Pencil, 604 Milk
2. = NYX Jumbo Eye Pencil, 617 Iced Mocha
3. = NYX Pigment, 05 Gold
4. = NYX Pigment, 02 Apple
5. = Amuse Lip Balm, Strawberry
6. Jordana Lippenstift, 176 Iced Pink
7. = NYX Lipgloss, Ginger Sparkle

Swatches:

NYX - Ginger Sparkle
Er hat eine etwas ins Erdbeere gehende Farbe,
wunderschönen Glitzer drinnen, was auf Lippen ein echter schöner aber nicht zu
aufdringlicher Hingucker ist.

   Jordana - Iced Pink


Er hat eine wunderschöne Rosé Farbe mit goldenem Schimmer.
Was man immer in verschiedenen Lichtverhältnisse super sehen kann.
Dieser ist besonders geeignet für welche, die Wassermelone lieben. 
Denn dieser riecht extrem intensiv nach Wassermelone.
                                        
                                         NYX - Jumbo Eye Pencil;
                                               Milk & Iced Mocha

Zwei sehr praktische Augen Make-Up Bases, 
mit denen man mit Eyeshadows & verschiedenen Bases super tolle Farben & Effekte zaubern kann. 
        
                                      L.A. Colors (Pigmente):
                          
1. = Radiant
2. = Fairy Dust
3. = Honeysuckle

Das sind 3 wunderschöne Farben. Man dreht den Deckel ab, und dann
ist da drinnen noch so ein durchsichtiges "Stielchen" und das zieht man hoch und dann sieht man, dass das ein Pinselchen ist. Total cool gemacht. Und die Farben schimmern & glitzern soo toll *.* Liebe auf den ersten Blick :)
                                        
1. = NYX Lipgloss, Sparkle
2. = NYX Lippenstift, 602 Sash
3. = NYX Eyeshadow Base
                                                Swatches:
                  
                                                   NYX - Sparkle

Ein super schöner Glitzernder Lipgloss.
Wenn man diesen auf die Lippen aufträgt, hat man das "Gewisse etwas" auf den Lippen.
Super schön, wenn man Abends essen gehen möchte oder wenn man was feines unternimmt.
                
                                                   NYX - Sash
Ein sehr schöner Lippenstift, der Rosé farbend ist und einen wunderschönen Silbernen Schimmer mit sich bringt. Wie bei dem von Jordana, hat auch dieser, dieser Effekt, je nach Lichtverhältnis, das Schimmern wunderschön wieder zu geben!
So, ihr Lieben.
Das war mein NYX-Haul. 
Habt ihr euch auch schonmal was bei Cherry Culture bestellt?
Was mögt ihr von NYX am liebsten?
Würde mich freuen, wenn ihr mir dies in einem Kommentar beantworten würdet.

Alles Liebe,
eure


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen ♥
    Kannst du mir sagen was du an Versand gezahlt hast?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich glaube es waren so um die 4-5€. Es wurde mit UPS gesendet.
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...