Dienstag, 11. Januar 2011

Mein neues Baby *.*

Nach langem hin und her, wollte ich endlich mal ne Digital Kamera. Dann war es endlich soweit & habe mir eine gekauft :) Aber selbstverständlich eine in Pink ;). Es ist eine Samsung ES65.
Wie man das alles noch mit Makro usw. macht, muss ich noch herausfinden, ansonsten werden bald nur noch Fotos mit meinem neuen Baby gemacht werden! Bisher habe ich die Fotos mit meinem Handy ,,Sony Ericsson Vivaz Pro" gemacht.


Dabei waren eine Digital Kamera Tasche, wie ihr auf dem vorletzten Bild sehen könnt. Eine Driver Software CD, eine 8GB Speicherkarte, eine Handschlaufe und natürlich eine Bedienungsanleitung.
Sie hat 10,3 Megapixel. 
Wie oben schon gesagt, muss ich erst mal schauen, wie ich andere Sachen zb. im Makro Modus, fotografiere, dass man es auch Glasklar erkennen kann.

Mit was fotografiert ihr eure Blog-Bilder denn? Mit dem Handy? Oder habt ihr auch ne Digital Kamera?

Alles Liebe,
eure 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...