Sonntag, 16. Januar 2011

[TAG] 10 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte.

Hallooo ihr süßen Mäuse :)
Ich wurde von der lieben Ela getaggt - an dieser Stelle nochmals, vielen lieben Dank, Süße :)
Wie die Überschrift schon sagt, gehts darum, 10 Dinge zu nennen, ohne die man im Leben nicht mehr leben könnte/mag.
Es geht anscheinend nicht nur um Beauty-Zeug, also lege ich mal los ;)

• 1. Meine Familie ♥
• 2. Mein Handy
• 3. Meine 2-3 Freunde (ja es sind wenige, aber lieber wenige aber dafür ehrliche & welche auf die man sich verlassen kann, als viele, die falsch sind.)
• 4. Mein Handy (jetzt nicht dass ich ohne das sterben würde, aber wenn was passieren sollte, ist man doch froh, ein Handy zu besitzen.)
• 5. Meine ganzen Beauty/Kosmetik Sachen
• 6. Internet 
• 7. Mein neues Polsterbett 
• 8. Meinen Führerschein & hoffentlich baldiges Auto :)
• 9. Musik
• 10. Meine Digital Kamera 


So, nun wisst ihr wieder ein wenig mehr über mich.
Ich tagge folgende:
Snowcakeee
MeinStern
Mela

Und jeder der mit machen möchte :)
Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen aber den Tag hab ich schon gemacht ;)
    http://snowcakeee.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes <3
    danke, dass du mitgemacht hast *freu*
    liebste grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ja, leider.. muss ich noch n bisschen üben :)

    Liebste Grüße,
    Jay ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im Nagelstudio wurde das gefräst, aber das hab ich mich noch nicht getraut :p hoffe, dass meine echten Nägel beim nächsten Mal nicht brechen, sodass ich gar keine Verlängerung brauch.

    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...