Montag, 31. Januar 2011

Blog Award ♥

Mir wurde von der lieben Mela diesen Versatile Blogger Award verliehen bekommen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank :) ♥




Die Spielregeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.



7 Dinge über mich:
• Ich liebe Gummibärchen & Süßkram
• Ohne Ben & Jerrys (Eis-Creme) gehts nicht mehr! Wenn ich ne eigene Wohnung habe, nehme ich mir extra ne Gefriertruhe, wo nur Ben & Jerrys rein kommt! *.* 
• Ich liebe es, mich einzukuscheln, nen leckeren Tee trinken & ein Buch lesen.
• Ich liebe nachdenkliche Lieder!
• Ich liebe das PC-Spiel SIMS (3) 
• Ich hasse Spinnen & Krabbeltiere (Käfer etc.)
• Und oft bin ich ziemlich faul - was ich an mir hasse^^


Da ich 15 etwas übertrieben finde, gebe ich den Award an folgende Leute:


Evchen
MeinStern
W i e n M i t t e
Rosa Wolken
Fashion With Heart
Strawberry
Glamourela

Alles Liebe,
eure


Kommentare:

  1. Ich fand 15 Leute auch ziemlich übertrieben.
    Eine extra Gefriertruhe für Ben & Jerrys ist ja super. Ich hab das Eis noch nie probiert. Müsste ich wohl mal nachholen. ^

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank. das freut mich. ich habe den award in der sidebar verlinkt und dein name kommt jetzt dazu :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    Hiermit will ich dir auch einen Award verleihen (:

    http://fashion-with-heart.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. das mit der ben und jerrys gefriertruhe gefällt mir.das muss ich auch machen. ich liebe das eis auch sooo sehr.hast also einen echt tollen eisgeschmack.hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...