Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Hiii,
heute gehts mal um was völlig andres, unzwar ums Dschungelcamp was derzeit auf RTL läuft. [Jeden Tag um 22:15 Uhr]
Heute, war wiedermal Sarah Knappik mit der Dschungelprüfung dran (wie sollte es auch anders sein =D) & sie lehnte die Prüfung ab, bevor sie es überhaupt versuchte.
Was haltet ihr von Sarah?! Soll sie das Camp verlassen oder soll sie weiterhin bei den  Dschungelprüfungen antreten?
Da ich es immer recht amüsant finde, bin ich dafür dass sie weiterhin an den Dschungelprüfungen teil nehmen soll =D

Was haltet ihr generell von dieser Sendung?
Wer soll eurer Meinung nach, mal zur Prüfung antreten?

Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Also ich guck es täglich, einfach aus dem Grund, weil ich es sooo lustig finde. Vorallem wie Sarah sich ständig blamiert.

    Wuhaa... es regt mich aber immer so auf, wenn sie sich in den Vordergrund drängen will. Die Arme hats ja so schwer und ist die einzige die mit den Problemen des Dschungels zu kämpfen hat! *Tränchen abdrück*
    Oder bei der Prüfung gestern, die sie zusammen mit Kati machen musste. Ich glaube Kati musste mehr leiden, als Sarah. Aber egal ;D

    Eigentlich hätte sie doch in etwa wissen müssen, wie es im Dschungel abläuft. Es gabs ja jetzt schon 5 Staffeln oder so und da hat sie sicher auch mal was im Fernsehen davon gesehen.
    Wenn ich von mir weiß, dass ich für sowas nicht geeignet bin, trete ich da doch erst gar nicht an oder?
    Ich finde sie schlimm! Aber finds trotzdem lustig, wie sie sich immer anstellt. =D

    Mein Favorit ist Indira. Sie ist total nett und ganz anders, als ich sie eingeschätzt hätte. =)

    Liebe Grüße von der Mela! =D

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich gucke es auch täglich und bin auch immer wieder aufs heuste fasziniert wie oft sie sich dort blamiert. Manchmal frag ich mich wirklich wieso sie überhaupt in den Dschungel ist ;/
    Von mir aus kann sie ruhig da bleiben um sich weiterhin zu blamieren :D

    Mein Favorit ist Jay! Er sagt einfach gerade raus was er denkt, ist ein Teamplayer und sieht zudem auch noch toll aus ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erstmal dankeschön fürs Verfolgen- werde dich auch verfolgen, weil mir dein Blog auch sehr gefällt. :)

    Jetzt zum Dschungelcamp, ich finde diese Sendung an sich ganz lustig- schaun tu ich sie nur sehr selten (wenn mal nichts besseres läuft), denn ich denke das ist einfach pure Geldmacherei und für die "Promis" nur wieder ein kleines Sprungbrett um wieder ins Gespräch zu kommen. Oder weil sie einfach kein Geld mehr haben, wird dann bei ner Realityshow mitgemacht um wieder welches zu haben.
    Aber das ist nur meine Ansicht der Dinge. :)

    liebst, Katie
    http://katieskleinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ne alte frau braucht halt auch mal n ruhetag*lol

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Sendung ganz lustig! Niveau hin oder her :D
    Und nach dem, was kürzlich passiert ist: ich glaube Sarah - in Bezug auf Jay`s Angebot. So, hab ich meine Meinung dazu auch mal kund getan :)
    Schöner Blog, ich verfolge dich ab jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst. Ich verlose derzeit zwei Gewinnspiele mit ganz viel Markenkosmetik :)
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...