Donnerstag, 6. Januar 2011

Hab' seit heute [Donnerstag, 06.01] meinen Führerschein *___*

Wie ihr in manchen Blog-Posts von mir lesen konntet, war ich ja an meinem Führerschein dran... und heute, Donnerstag den 06.01. um 11 Uhr habe ich meine Praktische Prüfung absolviert & ich habe bestaaanden :))) Endlich habe ich meinen Führerschein :)
Es ist so ein tolles Gefühl, dass man endlich nicht mehr zur Fahrschule muss, obwohl die Fahrstunden echt super super toll waren & Spaß gemacht haben. 
Ja, das wars auch schon wieder von mir. Ich wollte das euch nur wissen lassen ;)
Seid ihr momentan auch am Führerschein dran, oder wollt ihr in absehbarer Zeit auch den Führerschein machen?

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)
Alles Liebe,
eure

8 Kommentare:

  1. Oh super, Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Führerschein!

    In einem Monat, am 6. Februar, werde ich 18. Ich glaube ich werde dann demnächst auch mal mit dem Führerschein anfangen. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. süüßeeeeeeee herzlichen glückwunsch!
    endlich geschafft hahaha wünsche euch beiden morgen gaaaaanz viel spaß! dicken kuss

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank ihr Süßen :)
    @Mela hehe cool, wenn du Tipps oder Fragen bezüglich des Führerschein hast, kannst du mich gerne anschreiben :)
    @Diella Daaaanke meine Süße :) Dicker Kuss =*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...