Donnerstag, 27. Januar 2011

CSN Stores macht es möglich - ich darf etwas testen :)

Hallo ihr Lieben,
wie auch einige schon in ihrem Blog über CSN Stores berichtet haben, darf auch ich etwas testen.
Jedoch weiß ich noch nicht was, denn sie haben soo viel Auswahl, was echt gigantisch ist!
Mir sind direkt auf der Startseite die Pfannen aufgefallen, da dort ein Button ist, der direkt zu der Suche nach Pfannen führt.

Der Shop http://www.kuecheundhaushalt.de/ wurde ursprünglich in den USA gegründet.
In Deutschland gibt es Shops, in denen ihr viele hochwertige Möbel, Lampen, alles rund ums Bad und Haushalt kaufen könnt. Natürlich bieten die Shops nicht nur alles von einer Marke an, sondern von vielen verschiedenen Marken, was ich persönlich echt klasse finde! Es lohnt sich wirklich da mal rein zu schauen!

Nach langem rumstöbern in den Shops, habe ich mich für eine Digitale-Küchenwaage und einem Schlüsselkasten entschieden.

Ihr werdet demnächst nochmal von mir was über CSN Stores lesen!

Alles Liebe,
eure

1 Kommentar:

  1. Dann viel Spaß beim testen.
    Ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden, was ich nehmen soll. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...