Dienstag, 29. November 2011

... Wie wahr!

Kennt ihr das, wenn es Momente in eurem Leben gibt, die von reinen Zufällen bestimmt sind? Wenn ihr euch etwas vorstellt - oder sogar träumt und es wird wahr? So ist es bei mir momentan!
Wir bekommen wöchentlich Zeitungen; Bild der Frau, TV Zeitschrift usw. also so Abo-Zeitschriften, und in jeder solcher Zeitschrift, sind Horoskope.. und selbst mein Horoskop trifft jedes mal auf mich zu. Und irgendwie, gibt mir das momentan sehr viel Kraft, weil alles was dadrin steht, der Wahrheit entspricht. Egal was mein Horoskop sagt - es passiert, es wird wahr! Und sogar wenn ich was Träume, was der Realität entspricht - es wird wahr. Heute war ich mit meinen Eltern Chinesisch essen, da meine Eltern heute Hochzeitstag haben.. Und es gibt ja am Ende immer ein Glückskeks... und dieser Spruch, was dadrinnen stand, hat mir wieder meine Sprache verschlagen. Normal gebe ich nicht viel auf "Glückskeks-Sprüche" aber da ich momentan so eine Phase habe, wo alles wahr wird.. Hat mich dieser Spruch gefesselt. (Wenn man das so nennen kann.) Ich habe ihn für euch fotografiert:


Es macht mich jetzt sehr neugierig und ich bin sehr gespannt!
Hattet ihr auch mal sowas? Oder gehts euch sogar momentan genauso wie mir? 
Das würde mich sehr interessieren! :)
Dann wünsch ich euch noch einen schönen rest-Abend & bis bald!
Alles Liebe,
eure Honii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...