Sonntag, 27. November 2011

Tea-Time #2 ♥ (Bericht)

Soooo... ich habe nun die Tee Sorte "Winterpunsch-Mandel" probiert.. zuerst ungesüßt.. wobei ich da feststellte, dass es nicht so lecker ist.. Und dann mit einer Zuckerstange (weißer Kandis) ... und wow! Er ist ab nun mein Lieblingstee! Die andere Sorte "Kirsch-Marzipan" habe ich noch nicht getestet, werde ich aber die nächsten Tage tun & auch Bericht erstatten. Meine Mama hat mit mir die Sorte probiert (Winterpunsch-Mandel) & sie ist auch davon hin & weg! Die Tage werden wir uns davon einen Vorrat kaufen 
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advents-Abend! :) 
Bis bald, eure Honii 



Hier die "Zuckerstange" (weißer Kandis) worüber ich eben geschrieben habe:


Und hier mein kleiner "Tee-Ecken" :) :


Kommentare:

  1. Die Tees würde ich suuuuper gerne ausprobieren,nur leider hat mein REWE die nicht :( Wo hast Du den denn her? :)

    Hast Du vielleicht Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen und evt. regelmäßiger Leser zu werden?Ich würde mich total freuen! :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Richtig schöner Blog und auch tolle Bilder, bin direkt Leser geworden. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du evtl. auch Leser bei mir wirst, vielleicht gefällt dir mein Blog ja. c:

    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...