Donnerstag, 3. November 2011

1. Jähriges (& 2 Monate =P) ♥

Hallo meine süßen Mäuse :)
ich dachte grade mal, dass ich doch mal schauen muss, wann mein Blog seit einem Jahr besteht.. und siehe da.. seit dem 05. September 2011 ist mein Blögchen 1 Jahr alt :)
Ich wollte ein kurzes Update geben:
Ich werde demnächst mein Blog wieder etwas umgestalten, ich werde dann endlich den lang ersehnten ,,Parfüm-Post" machen.. (es sind wieder einige dazu gekommen :) ) und wieder regelmäßiger posten.. denn ich merke wie mir das fehlt :)
Heute ist übrigens mein heißgeliebtes Baby angekommen: Canon EOS 600D Spiegelreflexkamera *.* - Pure Liebe sag' ich nur :)
Also ihr könnt euch nun auf Bilder gefasst machen, die sich gewaschen haben =D
Bis die Tage meine Süßen!
Ich freue mich 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...