Sonntag, 13. November 2011

Ein toller Tag...

Meine Cousine & ich haben letztens ein Cousinen-Tag gemacht.. nur wir zwei :) Wir waren shoppen gewesen, viel geredet usw. :)
Es war ein super toller Tag, was wir aufjedenfall nun öfters machen werden!
Ich habe einige Fotos gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Unter anderem waren wir im STARBUCKS *____* endlich war ich mal im Starbucks & Leute, es war sooo toll!


Starbucks Roibusch Eistee mit Eiswürfeln <3 :


Dann waren wir noch in einem Outlet Center und habe da ein paar Geschäfte fotografiert:




 Dann zu guter letzt haben wir uns jeder noch ein Frozen Joghurt Eis/Shake gegönnt, alle Zutaten frisch & Kalorienarm.. ich hatte in meinem Shake; Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren & Kirschen, es war suuper lecker :)


Das wars vorerst für heute.. bis die Tage meine Süßen <3

Kommentare:

  1. Toller Blog <33
    Hast du Lust auf gegenseitiges Vefolgen? :3

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Eistee und der Shake sehen so lecker aus :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...