Dienstag, 22. November 2011

Sushi-Abend ♥

... am Samstag Abend haben meine Mama & ich Sushi-Abend gemacht. Wir hatten zuvor alle Zutaten um Sushi selber zu machen besorgt & so stand unserem Sushi-Abend nix mehr im Weg. :)
Die ganze Prozedur ging sehr schnell von statten.. ca. 20 min. haben wir gebraucht, und ich sage euch:
ES LOHNT SICH!!!

Für jeden Sushi-Liebhaber unter euch, ist das genau das richtige! Es ist wirklich nicht schwer, und es schmeckt sooo super lecker!! Wir machen das jetzt öfters :)
Wenn ihr wollt, dass ich euch in einem extra Post mal die ganzen Sachen poste, die man braucht um Sushi selber zu machen, dann schreibt es mir in einem Kommentar, dann werde ich dies sehr schnell vornehmen.


Hier haben wir sie mit Lachs, Gurken, Paprika & Krebsfleisch gefüllt - yammi!





Hier sind einige mit Pilze und den selben Zutaten wie oben :)



Und hier hat meine Mama probiert, mit Sesam außen rum zu rollen.. für den 1. Versuch auch nicht schlecht :)
Ebenfalls mit Lachs, Krebsfleisch und Gurken.



Es war wirklich verdammt lecker! 
So, wer wissen will, was man alles braucht um Sushi selber zu machen, der hinterlasse bitte ein Kommentar!
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend! :)
Eure Honii 

Kommentare:

  1. ooooh wie lecker!!! ich liiiiiebe sushi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich muss endlich mal Sushi probieren. Ich will das seit Ewigkeiten mal essen, aber mach es dann aus Scheu doch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich liebe Sushi, und du erinnerst mich gerade daran, dass ich es ewig nicht mehr gegessen habe...mhh..sieht richtig lecker aus!

    Liebste Grüße Mari.

    http://marguerites-armoire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...