Mittwoch, 6. April 2011

Verzeiht mir!

Hallo meine lieben & treuen Leser,
ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, da ich ja nun wirklich lange keinen Blog-Post mehr gemacht habe. Und es sind mir alle treu geblieben - dafür möchte ich mich bei euch bedanken!
Es war in letzter Zeit so stressig, hatte Praktikum 2 Wochen für ne Lehrstelle zu bekommen & ich habe sie wirklich bekommen - ich bin sooo überglücklich!
Gestern haben wir mir ein Auto gekauft, dass ich Ende dieser oder Anfang nächster Woche abholen kann & ich bin soo glüklich :) Derzeit stimmt einfach alles & ich bin so froh, auch endlich Glück in meinem Leben zu haben!
Ich hoffe, dass ihr mich etwas verstehen könnt, warum mir einfach in letzter Zeit die Zeit gefehlt hat, mich um mein Blog zu kümmern. Das wird sich aber nun wieder ändern :)
Mein Laptop geht zur Zeit nicht, weil mein Netzteil vom Ladegerät kaputt gegangen ist & ich warte drauf, dass mein neues ankommt, sobald dies geschieht, werde ich ganz viele schöne neue Post's reinstellen! Ihr könnt euch also freuen :)
Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, ob ich auch ein Post über mein Auto (mit Bilder) machen soll, wenn euch das intressieren würde?!
Eins kann ich euch sagen, der nächste Post wird endlich über mein Hund gemacht, da ja so viele darauf brennen :)

So, dann komm ich mal zum Ende & wünsche euch noch angenehm & schöne Tage. Ihr werdet bald endlich wieder von mir lesen können!
Nochmals danke, dass ihr mir so treu seid ♥
Bis bald ihr Mäuse!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...