Donnerstag, 28. April 2011

Sweet-Quick-Tipp ♥

Hallo ihr Leckermäulchen :)
Ich hab für euch heute mal wieder ein Quick-Tipp, was aber bestimmt schon einige von euch kennen dürfen.
Aber vielleicht gibts auch einige unter euch, die das noch nicht in der Variation kennen.


Wie man auf dem Bild nun erkennen kann, gehts um Erdbeeren 
Ich habe sie in kleine Stückchen geschnitten, in eine Schüssel gegeben, Milch dazu gemacht & etwas Zucker.
Ja, es wäre keine sooo große Kalorienbombe, wenn Zucker nicht wäre, aber deshalb mache ich auch wirklich nur nen ganz kleinen Hauch Zucker dazu.
Ich lasse die Erdbeeren mit der Milch dann ein paar Minuten ziehen & Leute, ich sag euch es schmeckt einfach nur göttlich! 

Habt ihr das schonmal gemacht?
Wenn nicht, habt ihr es vor? - Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn ihr darüber ein Post machen würdet & mir den Link geben würdet, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

So, das wars auch schon wieder von mir, aber es werden nun immer mehr Posts kommen, wie ihr hoffentlich schon gemerkt habt :)

Wünsche euch noch nen schönen Abend!
Ich schaue nun Germanys Next Topmodel weiter^^ Schaut ihr das auch?
Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Gut, dass ich aktuell Erdbeeren und Spargel verkaufe, da nehm ich mal welche mit und probier das mal aus =)

    Danke für den Tipp !! Vielleicht ist dein Blog ja öfters so interessant.

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. den zucker finde ich gar nicht so schlimm, im gegenteil. ich schwenk die erdbeeren sogar immer ein bisschen mit süßer sahne. isst man ja nicht jeden tag :) warte mit den erdbeeren aber auch noch, bis es deutsche gibt, die nicht so teuer sind....

    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe das. =)
    Ich kann dir nen Tipp geben, wenn du die Erdbeeren in Stücke schneidest, geb dann den Zucker drüber und rühr oder "zerdrück" das ein bisschen mit den Erdbeeren, und dann erst die Milch.
    Schmeckt noch erdbeeriger! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...