Dienstag, 26. April 2011

Review - Gliss Kur ~ Total Repair

Hallöchen meine Schneckchen,

ich habe vor einigen Wochen von Schwarzkopf ein Produkt meiner Wahl zum testen bekommen.
Kurz zu Schwarzkopf & Henkel:
Ihre Internetseite gibt es bereits schon seit 2001 & sie wird regelmäßig überarbeitet. Schwarzkopf & Henkel ist eine rießen große & sehr bekannte Firma, wie sicherlich jeder weiß.
Derzeit sind sie auch Offizieller Partner des Eurovision Songkontests.

Und sie haben mir freundlicherweise eines ihrer Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es für euch testen darf & um darüber zu berichten.

Wie man schon in der Überschrift lesen kann, handelt es sich um Gliss Kur - Total Repair ~ Tiefenrepair Kur für Anti-Haarbruch, speziell für Trockenes, Strapaziertes Haar.



 Wie man auf dem unteren Bild eigentlich recht gut erkennen kann, habe ich es ziemlich gut getestet.

- Die Maske soll man 1 Minute einwirken lassen & danach gründlich auswaschen. Sie verspricht, dass man bereits nach der 1. Anwendung, deutlichen Unterschied verspürt.
Darauf war ich natürlich sehr gespannt.
Doch ich muss wirklich sagen, dass ich nach der 1. Anwendung einen Unterschied gespürt habe. Zwar jetzt keinen unglaublichen Unterschied, aber meine Haare waren nicht mehr so glanzlos & trocken, wie zuvor der Haarwäsche.

- Repariert struktur-geschädigtes Haar, für bis zu 100% weniger Haarbruch.
Seit dem ich diese Kur 2-3x wöchentlich benutze, muss ich wirklich sagen, dass sich meine Haarstruktur im Allgemeinen deutlich gebessert hat. Ich habe durch mein ständiges Färben & Glätten sehr kaputte Haare (wollte auch deshalb diese Intensiv Kur ausprobieren) und durch diese Kur, haben sich meine Haare sehr gebessert.

- Intensiv genährtes, geschmeidiges Haar voller Glanz.
Da kann ich auch nur zustimmen, vorher waren meine Haare stumpf & glanzlos, endlich - endlich glänzen sie wieder & sehen gesünder als zuvor aus!

- Die Repair-Formel mit 19 Wirkstoffen repariert tiefenwirksam ohne zu beschweren.

Mein Fazit:

Ich habe endlich eine Kur gefunden, die mein Haar fast komplett Repariert! Sie gibt meinen Haaren die Nährstoffe & den Glanz, die meine Haare dringend benötigen! Ich bin so froh, dass ich diese Kur testen durfte, denn ab nun werde ich sie mir regelmäßig kaufen!
Für alle die, die genauso "Problem-Haare" wie ich haben, kann ich diese Kur nur empfehlen.
Ich sage das nicht, weil ich dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, sondern weil es meine Persönliche Meinung ist & ich mir keine bessere Kur mehr vorstellen kann!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Schwarzkopf & Henkel bedanken, dass Sie mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...