Dienstag, 19. April 2011

I love...

Ich habe vor einigen Wochen mal bei Douglas bestellt.. da ich unbedingt mal diese "I love..." Serie ausprobieren wollte, da sie ja wirklich hochgelobt wird.
Also bestellte ich ein Geschenk Set, wo alles drinnen ist (Showergel, Lipgloss & Bodylotion) nur in "Probier" Größe. Das Showergel ist in Raspberry & Blackberry, die Bodylotion in Strawberry & Milchshake und der Lipgloss in Blueberry & Smoothie. Und ein Shower Gel nahm ich in Original Größe, unzwar dieses "Vanilla & Ice Cream".


Dazu habs dann 2 Parfüm Proben & ich muss sagen, beide Proben haben mir's echt angetan. Aber wie ich finde, sind diese Düfte zu schwer für den Sommer, eher was ab Herbst bis Winter. Außer ,,Chloé" könnte man evtl. noch im Sommer tragen. Aber ,,CK" nicht.
Vielleicht werde ich mir diese Düfte in Originalgröße kaufen :)

Zu dem Showergel will ich noch was sagen, ich hatte es nur aufgemacht, um dran zu riechen, es ist also noch absolut unbenutzt & neu! Doch leider spricht mich der Duft nicht an & verkaufe ihn somit bei Kleiderkreisel.de
Wer vllt. Interesse hat, verlinke ich mein Artikel -hier-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...