Montag, 11. April 2011

[TAG] Zeigt her, eure Baby's ♥

Hallöchen ihr Mäusschen,
ihr musstet schon lange auf diesen Post warten, doch nun ist es endlich soweit :) Ich sag euch, das warten hat sich gelohnt, denn ich habe extra für euch, suuuuuper viele tolle Bilder von meinem Baby gemacht :) Wenn ihr euch wundert, weshalb davor TAG steht, eine andere liebe Bloggerin möchte nämlich auch ein Post über ihren Hund machen, und da bin ich dann auf die Idee gekommen, daraus einfach ein TAG zu machen. Das heißt also für euch, jeder der ein Hund oder Katze oder irgendein Haustier hat, und diesen TAG mit machen möchte, der ist hiermit recht herzlich getaggt! :)
Ich will jetzt auch gar nich viel um den heißen Brei herum reden, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen der Bilder!
Achtung: Es sind extrem viele (!!!) Bilder!

PS: Entschuldigt bitte, manche Bilder sind etwas kleiner, jedoch wenn ihr darauf klickt, erscheint es in einem Fenster in Originalgröße. Wenn ich sie alle hier in Originalgröße reingestellt hätte, dann hätte man immer zur Seite scrollen müssen um alles zu sehen & ich persönlich mag sowas nicht. Also, einfach aufs Bild klicken um es größer zu sehen ;)

























Kommentare:

  1. süüüüüß :D ich will auch!!! )=

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein sheltie?
    wenn ja, ich habe auch eine sheltie hündin ;)
    ich glaube ich lade auch mal ein paar fotos von meinem Mädchen hoch und mache mit ;)

    zwar ein bischen spät, aber...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...