Dienstag, 20. Dezember 2011

Serienjunkie! ♥

Wie so einige Mädels, bin auch ich ein Serienjunkie & muss alle Serien auf DVD besitzen, die mir gefallen!
Heute kam eine Staffelbox an, mit allen Staffeln von der Serie die ich einfach toll finde! Ich spreche von Gilmore Girls ♥ Die Superbox mit allen vorhandenen 7 Staffeln hat nur schlage & schreibe 52€ gekostet! Natürlich NEU und alles auf Deutsch :) Jetzt können gemütliche Abende kommen; gemütlich eingekuschelt im Bett liegen, Tee trinken & sich Staffel nach Staffel reinziehen =D



Ich freue mich sehr auf entspannende DVD Abende (sobald ich die Zeit dafür finde)
Wie gefällt euch die Serie?
Seid ihr auch son' Serienjunkie?
Alles Liebe,
eure Honii 

1 Kommentar:

  1. ah, ich liebe Gilmore Girl :)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...