Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick - 2011!

... und schon ist es wieder soweit! Morgen um 23:59 Uhr verabschieden wir uns von unserem "alten" Jahr 2011, und um 0:00 Uhr begrüßen wir das neue Jahr 2012! Ich kann nur sagen, wie unglaublich schnell dieses Jahr vorbei ging! Und eins kann ich sagen: 2011, war das Beste Jahr, das ich jemals hatte! ♥
Letztes Jahr wurde ich getaggt, und ich nehme jetzt ein paar Fragen aus diesem Tag, formuliere einige um & erfinde einige dazu.. Viel Spaß! :)



Was waren der/die/das beste:


Kosmetikartikel?
Garnier 3in1 Reinigung-Peeling-Maske (wie nach zuvor liebe ich es!)

Parfüm?
Chloé (zum Geburtstag bekommen)

Buch?
Habe die ersten 3 Bände der Reihe "House of Night" gekauft.. werde ab nächste Woche mal anfangen zu lesen & dazu dann einen extra Post machen! :)

Sonstiges?
Auto , Canon EOS 600D Spiegelreflexkamera ♥♥♥, LG Optimus Speed black, Gilmore Girls Super Box mit allen Staffeln, King of Queens Super Box mit allen Staffeln (zu Weihnachten bekommen ♥)

Erlebnisse?
Führerschein bekommen, Lehrstelle bekommen, Auto gekauft, zum ersten mal in einem Starbucks Café gewesen, immer wieder die Erfahrungen zu machen; eine so tolle Familie zu haben - wie ich sie habe! ♥

Vergessen wir natürlich nicht die Jahresvorsätze für 2012:

Da 2011 ein wirkliches Erfolgsjahr für mich war, habe ich eigentlich keine wirklichen "Verwirklichungs-" Wünsche/Vorsätze.. Außer:
- weiterhin in meiner Ausbildung; Schule sowohl auch Beruf alles geben!
- eventuell einen iPhone(4S) kaufen..  (war dieses Jahr schon sehr oft kurz davor^^)
- die Wünsche zu erfüllen, die ich schon seit langem habe..
- aber was das wichtigste ist: Gesund bleiben!!! Denn solange wir gesund sind, sind wir die reichsten Menschen der Welt!

Das hier ist zwar kein offizieller Tag, aber wer das auch gerne machen möchte, würde ich mich über jeden Link freuen :)
Alles Liebe & vorallem wünsche ich jedem von euch einen super schönen & guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Bis nächstes Jahr! :)
Eure Honii 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!! :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog♥ jetzt hast du einen leser mehr :)
    würdest du mir auch folgen? ich würde mich total freuen ^^ LG cece
    http://anni-lisa-maddi-tabbi-und-ich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünche dir ein tolles Jahr 2012 :)
    Ich finde das Parfum Chloe übrigens auch total gut.
    Mir gefällt dein Blog, bin nun Leserin geworden.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir reinschaust und Leserin wirst wenn es dir gefällt.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein Blog.
    Das Parfüm richt ecth toll :)

    LG Tascha von magnolia-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller bolgt :))
    lust auf ggs. folgen würde mich freuen.
    hast eine neuen leser ♥

    lg marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...