Donnerstag, 22. Dezember 2011

Raubzug :)

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja mal einen Blogsale gemacht, in dem ich alle meine Nagellacke verkaufen wollte.. da mein Beruf das nicht mehr zu lässt. Aber ich habe mir jetzt gedacht, da ich ja auch Urlaub bekomme usw. kann ich mir die Nägel für die Tage dann schön machen :)
Und vorallem jetzt bei Weihnachten, sie schön zu lackieren usw. ist das einfach toll :)
Also habe ich mir wieder ein paar Lacke gekauft und freue mich schon tierisch, sie am Samstag zu lackieren :)



Das sind meine ergatterten Lacke :)
Von links nach rechts:
P2 - 031 Love Letter
P2 Crackling Top Coat - 030 Red Volcano
P2 Crackling Top Coat - 010 Violet Fusion
Essence better than Gel Nails Top Sealer

Mit denen Lacken werde ich mein Weihnachtsnageldesign machen :)
P2 - 032 Love Letter als Untergrundfarbe, und dann einen von beiden Cracklinglacke drauf unf dann zum versiegeln den Essence better than Gel Nails als Top Coat. 
Ich freue mich schon sehr darauf!
Werde aufjedenfall Bilder davon machen :)
Habt ihr auch die Lacke im Besitz?
Alles Liebe,
eure Honii 

Kommentare:

  1. cooler blog :) ♥

    lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?! :)

    www.madebyvero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. heey, süßer blog:))
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following? :b wär total nett ♥
    http://leonie-annika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. total toller blog :)
    hättest du vieleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich mach mal den anfang, und verfolge dich ♥
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...