Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben! :)
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten & genießt die Feiertage!
Bei mir war Heiligabend sehr stressig und auch schon die Tage zuvor. Aber auch ich hatte einen wunderschönen Abend!
Ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt =P
Es folgen nun ein paar Bilder, viel Spaß :)

Bei uns gabs an Heiligabend (wie jedes Jahr) Hummer, mit Garnelen, Eiern + Kavier, Knoblauchsoße & Flitts. Als kleines Snack haben meine Eltern noch Käse-Trauben-Spieße gemacht.

Leider sind die Bilder nicht in bester Qualität, da ich sie machen musste, als es schon dunkel war & diese nicht mit meiner Canon gemacht habe, sondern mit meiner Digitalkamera. (Samsung)
Ich habe die Farben alle aus der 88-er Shimmer Palette benutzt. 



Gestern, also am 1. Weihnachtstag gabs bei uns gefüllte Gans, mit Kastanienfüllung, Rotkohl und Klößen. Es war einfach nur fantastisch!


Heute essen wir noch die Reste von gestern & heute Abend mache ich Pizza-Taschen :)
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Feiertag & genießt es!
Wie war euer Weihnachten?
Was gabs bei euch? - Schreibts mir doch in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen! :)
Alles Liebe,
eure Honii 

Kommentare:

  1. du hast wirklich verdammt lange wimpern.
    sehr hübsch :)


    www.mary-entartet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. finde dein AMU sehr hübsch, hast ja tolle Wimpern :)!

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :) gleich eine leserin mehr, hihi :3 vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zuschauen, würde mich über eine neue leserin sehr freuen ! ♥

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/ :)!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog, gefällt mir echt gut :) .
    nun hats du eine Leserin mehr und mach weiter so :*.
    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ ! <3

    AntwortenLöschen
  5. boaah du hast aber schöne lange wimpern... werd grad i.wie neidisch xD
    und das essen sieht verdammt gut aus. *0*

    liebe grüße :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey :)

    hmmmm das sieht ja total lecker aus. da krieg ich gleich hunger :D

    schöner blog. bin gleich leserin geworden!

    würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht köstlich aus :) Yummy Yummy :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...