Dienstag, 15. März 2011

CSN Stores macht es möglich - ich darf etwas testen :)

Ich habe schonmal über CSN Stores berichtet, den Post verlinke ich mal -hier-
Kurze Zusammenfassung:

Der Shop http://www.kuecheundhaushalt.de/ wurde ursprünglich in den USA gegründet.
In Deutschland gibt es Shops, in denen ihr viele hochwertige Möbel, Lampen, alles rund ums Bad und Haushalt kaufen könnt. Natürlich bieten die Shops nicht nur alles von einer Marke an, sondern von vielen verschiedenen Marken, was ich persönlich echt klasse finde! Es lohnt sich wirklich da mal rein zu schauen!


Und vor einiger Zeit kamen meine beiden Produkte an, die ich testen darf. 
Ich habe es für euch natürlich in Bilder gehalten:


Hier ist der Schlüsselkasten:

Preis: 8,95€

Schlüsselkasten Features: 

Material: Edelstahl
  • Formschönes Design
  • Handlich und benutzerfreundlich
  • Hochwertige Qualität
  • Maße: 24cm H x 22cm W


Ich finde er sieht sehr schön & neutral aus. Als ich den Kasten öffnete, fand ich  in einem kleinen Beutelchn; Schrauben & Dübel. Weshalb ich den Kasten nicht fotografiert habe, wie er an der Wand hängt und die Schlüssel drinnen hängen? Das hat folgenden Grund:
Ich werde mir vermutlich bald meine 1. Wohnung nehmen, und wollte sie deshalb noch aufbewahren dass sie dann einen tollen Platz in meiner Wohnung bekommt :)
Also im großen & ganzen finde ich dass es eine super Entscheidung war, diese auszuwählen & freue mich schon, auf seinen 1. Einsatz :)


Hier ist die Digitale Küchenwaage:




Preis: 12,95€


Digitale Küchenwaage Features:

  • Farbe (LCD-Display): Blau
  • Sicherheitsglas in hygienischer Ausführung
  • Mit beleuchtetem LCD-Display und Zuwiegefunktion (Tara)
  • Mit Abschaltautomatik und Batteriestandsanzeige
  • Inklusive 3 x 1,5V AAA Batterie
  • 3 Jahre Herstellergarantie
Digitale Küchenwaage Produktdetails:

  • Material (Wiegefläche): Sicherheitsglas
  • Einteilung: 1g
  • Tragkraft: 5,0 Kg
  • Maße (LCD-Display): 5,7cm W x 2,1cm T
  • Maße: 1,7cm H x 20cm W x 13,3cm T

Ich habe sie ausgepackt; und es war Liebe auf den 1. Blick! Das Material, die Farbe, die Farbe der Display Anzeige, die Handhabung: Einfach große Klasse!
Diese wird auch ihren 1. Einsatz in meiner Wohnung bekommen & ich freue mich schon sehr darauf. Dies ist meine ehrliche & persönliche Meinung! Hätte ich was zu bemängeln, oder etwas zu kritisieren, dann würde das ebenfalls hier stehen. Jedoch bin ich mit meinen beiden Artikeln suuuper zu frieden & freue mich auf die Zukunft!

Nun habe ich schon 2 Artikel, für meine 1. Wohnung, und das verdanke ich nur dem CSN Stores!

4 Kommentare:

  1. dir auch gute besserung (: - ich bin ja nicht wirklich krank, aber gestern wurden die drähte meiner Zahnspange erneuert und das tut unheimlich weh o:
    troztdem danke <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...