Sonntag, 13. März 2011

Es war so ein wunderschöner Tag..!

Edit: Ich habe das Copyright von den Bildern unten weg gemacht, weil es meiner Meinung nach, einfach die Bilder zerstört. Das heißt jedoch nicht, dass kein Copyright mehr besteht. Denn siehe links in der Liste, auf meinem ganzen Blog besteht Copyright, auch wenn's nich immer aufm Bild steht ;)

Gestern (Samstag, 12.03.) war wieder so ein Tag, wo man totales Frühlings-Feeling hatte! Es waren bei uns 13° mit wundervollem Sonnenschein! Einfach toll!
An einem solchen Tag, kann man doch nur gut gelaunt sein, oder?!
Ich gehe an solchen Tagen immer super gerne mit meinem Baby (Hund) spazieren :)
Ich habe ein paar Fotos für euch gemacht :)


Ich gehe immer zu den beiden Pferden, und bringe ihnen trockenes Brot mit. Darüber freuen sie sich immer^^ Ich mag Pferde, das sind tolle Tiere!

Ich habe vergeblich nach weiße Krokosse gesucht, jedoch waren sie aufeinmal alle weg.. fand einfach keine mehr. Aber dafür fand ich diese schöne Blume :)
Und aus unempfindlichem Grund, habe ich auch mal den Bach fotografiert^^

Und zu guter Letzt mein Baby =* Auf dem rechten Bild, schaut er auf ein Stock, der vor meinen Beinen lag. Er bringt mir nämlich fast immer beim spazieren einen Stock um mit mir zu spielen :)

Vielleicht werde ich mal ein Blog-Post machen, mit tollen Bildern von meinem Hund :)
Habt ihr auch ein Hund? Wenn ja, welche Rasse?


Nach dem Spaziergang habe ich mich dann auf die Terasse gesetzt, mir nen gesunden "Snack" gemacht & ein Buch gelesen.
Das Buch nennt sich ,,Tote Mädchen lügen nicht"
Das Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durch gelesen. Es fesselt einen richtig. Aber dazu kommt noch ne Buch Rewiev :) 

So, das wars dann mal wieder von mir.


Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Tolle fotos!
    mach bitte einen post über den hund *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Okay, wird dann die Tage gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    ich mag deinen header ! :D
    & ich habe auch einen hund (habe die frage erst grad gesehen o: )
    Englischer-Cocker-Spaniel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi danke :) Ich habe mal was neues gebraucht :)
    Jaa dein Hund habe ich schon öfters in deinen Blog-Posts gesehen, echt süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wollte dir nur mal eben mitteilen das ich auf einen neuen Blog gezogen bin:

    http://www.test-queen.de/

    Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...