Samstag, 19. Februar 2011

Verzeiht mir!

Hey ihr Mäuse..
Es tut mir leid, dass ich jetzt länger keinen Blog-Post gemacht habe, aber ich habe momentan sehr viel Stress & kaum Zeit für Blog-Posts zu verfassen. Ich hoffe ihr seid mir nich all zu böse.
Wenn in 1-2 Wochen der Stress etwas zu Ende ist, werde ich euch berichten, was los war usw. :)
Ich hoffe, ihr bleibt mir alle treu & nicht zu böse!
Bis bald,
eure

Kommentare:

  1. kein Problem ♥ ich kenn das...
    freu mich schon wieder was von dir zu lesen...
    bis dahin... liebe grüße und ein schönes wochenende ♥
    ach ja, schon mein gewinnspiel entdeckt: http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. jeder brauch mal ne pause! ich gönn sie dir ♥
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...