Sonntag, 13. Februar 2011

Ich + meine Eltern waren Chinesisch essen ♥

Hallo ihr Lieben,
ich war heute Mittag (Sonntag, 13.02.) mit meinen Eltern Chinesisch essen gegangen - und ich lieeeebe es, wenn wir Chinesisch essen gehen :)
Das ist ein rießen Resturant, wo man vom Bufét essen kann, oder sich etwas bestellt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine^^
Und wir essen immer vom Bufét, das kostet pro Person 13,90€ & man kann so viel essen wie man will =D Und das tun' wir dann natürlich auch immer ;D
Und ich habe dieses mal für euch fotografiert, was ich mir alles so auf'n Teller gehauen habe =D
Viel Spaß^^

So sieht das Resturant von vorne aus..




Als Vorspeiße, haben wir uns eine Suppe genommen, die ich heute zum 1.mal probiert habe & sie echt lecker finde. ->



Dann hab ich mich diiirekt an die "Sushi-Bar" gemacht & ordentlich zugeschlagen =D Ich liebe Sushi über alles ♥
Dazu habe ich mir dann gebackenen Tintenfisch genommen & gebackenen Krebsfleisch. Auch suuuper lecker ♥
<-


Dann mein letzter Teller, habe ich mir dann ein paar Stücke Lachs genommen, Tintenfisch, eine Seezunge, und "Sepia" sieht ähnlich aus, wie ein Tintenfisch. Das wurde dann aufm Barbecue Grill gegrillt =D ->

Natürlich darf der Nachtisch nicht fehlen & da gabs dann Eis *.* dazu habe ich mir jeweils ein Würfel von der Götterspeise genommen, einmal Waldmeister & einmal Kirsch oder Erdbeer - was auch immer es für eine Sorte war^^
<-


Und als wir fertig waren mit essen, dachten wir alle, das wir platzen =D Hatten nach dem Essen gefühlte 10kg drauf =D

Darum gehen später mein Papa & ich noch mit unserem Hund spazieren, um die Hälfte des Essens wieder runter zu kriegen =D

Gibts bei euch auch ein derartiges Chinesen-Resturant?
Esst ihr dann auch immer so viel, bis ihr platzen könnt? =D

Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Dankeschön.♥ das ist sehr lieb.
    Das essen sieht ja mal übelst lecker aus.
    Ich liebe Sushi !! Ich könnte mich nur
    davon ernähren. Oder vielleicht doch nicht :)
    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus! Bei uns gibt´s das auch. Ein fester Preis und man darf sich satt essen am Buffet. :) Morgen gibt´s auch bei uns Sushi. Ich mach´ Sushi immer selbst. :) Wenn Du mal Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe chinesisches Essen auch, *mjam*. VOrallem gebratene Nudeln haben es mir angetan. Wir haben bei uns einige Asiaten, die ein "rohes" Buffet haben und man sich die Sachen ganz frisch am Grill bzw. im Wok zubereiten lassen kann. Lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh lecker *-*
    Ich gehe auch gerne und oft ins china Buffet restaurant.

    AntwortenLöschen
  5. This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...