Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtsgeschenktester - Mein Produkt ist angekommen!!! :)



Hallöchen ihr Süßen :),
ich habe ja darüber berichtet, das yomoy.de Weihnachtsgeschenktester sucht. Ich habe da mit gemacht & wollte diesen "Litecup" testen.
Gestern kam mein Becher aaaan :) Ich habe mich soo tierisch gefreut.
Habe ihn gestern schon angefangen zu testen & werde ihn nun gründlich über weitere Wochen testen :)
Dann werde ich nochmal über diesen Produkt berichten                         & mein Fazit dazu geben!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der Firma bedanken, dass ich dieses Produkt testen darf!
Unten findet ihr nun ein paar Bilder wo ich gemacht habe. Viel Spaß!


Das ist die Unterseite vom Becher, da sieht man die Batterie, die dafür sorgt, dass der Becher im dunkeln Leuchtet :)
Diesen Unterteil vom Becher wo die Batterie enthalten ist, kann man abschrauben bzw. abdrehen, wenn man zB. den Becher sauber machen möchte.



Hier habe ich Pfirsich-Eistee eingefüllt um es zu testen. Das 2. Bild von rechts, ist so zu sagen die "Öffnung" wo man davon trinken kann. Ihr seht da das Eistee um diesen weißen "Deckel".
Da wo sich das Eistee sammelt, das ist eine art Silikon - oder Gummiring, das verhindert dass das Trinken ausläuft. Und gleichzeitig kann man von diesem Ring, trinken. Man muss diesen Becher also ansetzen, wie eine normale Tasse/Becher & einfach dran saugen. Und schon kann man trinken. Ich habe den Becher umgekehrt gehalten & dann fotografiert. Kann man vermutlich nicht richtig auf dem Bild erkennen, dass ich den Becher auf den Kopf gedreht habe.
Aufjedenfall kam kein einzigster Tropfen raus.
Ich habe auch mehrmals kräftig geschüttelt (als ich ihn auf den Kopf gedreht habe) & es ist nichts ausgelaufen. Also bisher ist mein Eindruck sehr Positiv von diesem Produkt.


Hier ist der Blog von yomoy, schaut doch mal vorbei ;)


Alles Liebe,
eure







Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim weiteren Testen! =D
    Ich will ihn mal sehen, wenn er im Dunkeln leuchtet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern versucht ein Foto davon zu machen.. War aber echt schwierig. Versuche es aber aufjedenfall die Tage nochmal. Das hatte ich nämlich auch vor gehabt^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...