Samstag, 6. November 2010

Es werden Weihnachtsgeschenktester gesucht!

Edit: Ich habe heute eine E-Mail bekommen & darf diesen Becher testen, ich freue mich soooo :) VIELEN VIELEN DANK!


Hallöchen ihr Lieben :),
wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, sucht yomoy.de Weihnachtsgeschenktester.


Wenn ihr auch gerne ein Weihnachtsgeschenk testen möchtet, dann klickt hier.


Da ich schon immer einen Becher haben wollte, wo man sein Getränk rein machen kann & dies beispielsweise mit ins Auto nehmen kann, oder auf die Arbeit, oder wenn man Abends noch ein bisschen Buch lesen möchte. Bei vielen Tassen/Becher versaut bzw. wirft man sie gerne mal um, doch dieser Becher hat eine einzigartige Funktion, das aus diesem Becher kein Tropfen läuft, wenn man es so einstellt. Jetzt habe ich endlich ein passenden Becher gefunden, das Highlight an diesem ist, das er sich wenn es dunkel ist, von alleine (!) anschaltet, aber auch so intelligent ist, das er sich von alleine wieder ausschaltet, um Batterien zu sparen! Klingt das nicht einfach wundervoll? Ja, allerdings, das tut es! Und hier ist das Schmuckstück:


  "Litecup", für 12,90€. Den gibt es in der Kategorie "Weihnachtsgeschenke / Beleuchtung"
                                           da wo ich ihn auch erblickt habe :)
                      

Ich wäre so unglaublich froh wenn ich diesen Testen könnte, den sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Das er dann noch Licht macht, ist ja wie oben schon erwähnt das absolute Highlight an diesem Becher!

Wie gesagt, wenn ihr näheres zu dieser Aktion erfahren möchtet, dann klickt nun hier! 

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Dieser Becher ist echt genial.
    Gerade ich schaffe es öfters, einen Becher umzuhauen. =D

    AntwortenLöschen
  2. Dir wurde ein Award verliehen!

    http://millischinka.blogspot.com/2010/11/so-viel-auf-einmal.html

    lg Milla

    AntwortenLöschen
  3. hallooo maus.. und schon bescheid bekommen von yomoy??? ich ja.. bin aber etwas enttäuscht.
    kussi

    AntwortenLöschen
  4. Der Becher ist ja mal geil :D Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...