Freitag, 12. November 2010

Mein jetziges Nageldesign

Hallöchen :),
ich habe mir gestern mal wieder die Nägel gemacht. Denn ich habe ein "eigenen" Nagelstudio & mache mir meine Gel-Nägel selber. 
Und ja, gestern wars dann mal wieder an der Zeit die "auf zu polieren" & dachte, ich mache davon mal ein Foto & stelle es auf mein Blog.



Ich habe zuerst Grundiergel, dann Aufbaugel & Versieglungsgel aufgetragen.
Dann habe ich mit dem Design begonnen.
Das Design an sich, habe ich mit Nagellack gemacht. Nach dem Versieglungsgel,
habe ich einen Base Coat aufgetragen.
Dann habe ich das Design gemacht & danach habe ich einen Überlack drauf gemacht.
Zum Schluß habe ich meine Nagelhaut (um den Nagel) mit einem Pflegeölstift von Essence aufgetragen um sie zu pflegen nach der ganzen Aktion.

Es ist nichts besonderes.
Ich hatte die Tage so lust auf i-ein Design mit rot.. & dabei ist dann dieses entstanden.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog & dein jetziges Nageldeing! (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Hast du auch einen Blog?
    Wenn ja, kannst du mir den Link hier mal posten, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, ich wäre da echt zu faul und so ordentlich könnte ich das auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Nägel vorne arg breit. Mag das nicht so :/ vielleicht siehts auch auf dem Foto nur so aus, aber haben ja viele so. ich lasse mir die nägel machen, hab sie aber vorne nicht so breit.

    toller blog. ich verfolg dich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo maus.. tolles design.
    hab schon die hälfte für dein paket zusamm... hoffeeeee es gefällt dir -.-

    AntwortenLöschen
  6. @outtakes Da hast du allerdings recht. Dieses mal sind mir die Nägel nicht so doll geraten. Sie sind mir dieses mal bisschen zu breit geraten. Ich habe von Natur aus, ein etwas breiteres Nagelbett, aber ich hätte sie bisschen ab pfeilen können^^

    Danke das du mich verfolgst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...