Sonntag, 5. Februar 2012

MAC - Trax - Dshini - Collchen14 - Gewonnen!

Eine sehr umfangreiche Überschrift - i know =D
Die Leute, die die liebe Collchen14 kennen, und die bei Dshini.net registriert sind, die haben sicherlich von der Verlosung mit bekommen, die Collchen zusammen mit Dshini gemacht haben. Ich habe einfach mal auf Glück mit gemacht... bekam letzte Woche eine Nachricht bei Dshini dass ich gewonnen habe!!! Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich an das Gewinnspiel gar nicht mehr gedacht habe & niemals damit gerechnet hätte, das ich gewinnen würde. Jedenfalls kam gestern ein kleines Päckchen an, und da war der Gewinn drinnen.. ein Lidschatten von M•A•C Kosmetiks in der Farbe "Trax".
Ganz lieben herzlichen Dank an das Dshini-Team & an die liebe Collchen14! Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut & fand die Aktion echt toll! Vielen, vielen Dank!!! 






Kommentare:

  1. Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mit zu machen..? Dann bewerb dich hier http://madebyvero.blogspot.com/p/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-s-k-t-i-o.html ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah neidisch! :-DDD Ich will auch was von MAC ._.

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung :-)
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...