Donnerstag, 2. Februar 2012

Empfehlung: Bubble-Tea

Ich weiß nicht, ob ihr schonmal davon gehört/gesehen habt.. aufjedenfall gibts seit einigen Monaten ein neues Getränk, dass sich "Bubble-Tea" nennt.. der Name kommt daher, weil in diesem Getränk "Bubbles" = "Kugeln" drinnen sind, die sogenannten "Sirup" enthalten.. letztens war ich mit paar Freunden bei uns in der Großstadt und haben dieses Getränk mal ausprobiert, weil uns das echt sehr interessiert hat. wir haben alle die gleiche Sorte genommen (seht ihr gleich unten auf den Bildern) und es hat wirklich super geschmeckt! Einer Freundin von mir hat's nicht besonders gut geschmeckt aber es ist ja auch alles Geschmackssache.
Es gibt so viele Sorten, nicht nur an Tee's sondern auch andere:
- Ice Teas; - Fruit Teas; - Milk Teas; - Bubble Teas; - Chai Teas; - Espresso Teas; - Teabag to Go; - Frappés; - Chocolates; - Sweets; - Pitas & Paninis.. Das sind jetzt mal die ganzen Kategorien. Wir werden jetzt nach & nach alle Sorten ausprobieren :) Wenn ihr wollt, kann ich euch die "Karte" mal abfotografieren, wo alle Getränke drauf stehen.. die sind jeweils auch mit Bild dargestellt.
So, dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim anschauen der Bilder! :)











1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...