Sonntag, 9. Oktober 2011

Es gibt viel neues!

Hallo meine lieben Leser  

Endlich hört man auch mal wieder was von mir. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress auf der Arbeit und in der Berufsschule. Aber nun habe ich die kommende Woche Urlaub & wieder Zeit zum bloggen :) Ich habe euch natürlich nicht vergessen.. nur hatte mir einfach die Zeit zum bloggen gefehlt. Ich werde versuchen, auch wenn ich unterwegs bin mal etwas übers Handy zu posten, dass ich mal wieder regelmäßiger blogge!
Ich habe vor 2 Tagen eine Email erhalten, dass ich den 1. Duft von GG&L (George Gina & Lucy) testen darf, und ich freue mich darüber soo rießig!! Er wird mir die kommende Woche zu geschickt, und sobald er bei mir eingetroffen ist, werde ich Fotos machen & euch meine ersten Eindrücke mitteilen :)


Nun zu was anderem:


Kennt ihr die Serie ,,Hallo Holly" ? Sie wurde vor Jahren mal im Fernseher ausgestrahlt. (RTL2)
Ich bin so traurig dass sie die Serie nicht mehr ausstrahlen. Wie dem auch sei, es gibt die 1. Staffel auf DVD zu kaufen.. jedoch leider die weiteren Staffeln nicht, da die 1. Staffel so schlecht verkauft wurde. Weiß vielleicht jemand von euch wo man die anderen Staffeln zufällig doch noch auf Deutsch herbekommen kann? Oder kennt ihr jemanden, der sie verkaufen möchte? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dass was ihr wisst, mitteilen würdet :)



So ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag, und bis die Tage :)


Alles Liebe,
eure Honii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...