Freitag, 26. August 2011

Bi-Oil - Päckchen

Hallo ihr Lieben,
Delta Pronatura war so nett und hat mir das neue Bi-Oil kostenlos & bedingungslos zum testen zur Verfügung gestellt.






"Bi-Oil® ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil™ eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut." 

Anwendung bei:

• Narben
• Dehnungsstreifen
• Unregelmäßige Hauttönung
• Reife Haut
• Trockene Haut

Man kann das Öl 2x täglich verwenden.

Das Öl riecht ziemlich vergleichbar mit Babyöl, meines Empfindens nach. Also riecht es sehr angenehm. Es zieht sehr schnell in die Haut ein, nach ca. 10min. ist wirklich nichts mehr vom Öl auf der Haut zu spüren.

Kurz Info:

• Mit Vitamin A+E
• Mit Ringelblumenextrakt, Lavendel-, Rosmarin + Kamilenöl
• Für Gesicht & Körper
• Nicht fettend
• Zieht schnell in die Haut ein
• Für alle Hauttypen geeignet

Es wird empfohlen, das Öl 2x täglich in einem Zeitraum von 3 Monaten zu benutzen.
Zu kaufen gibt es das Bi-Oil im DM-Drogeriemarkt (und) Müller für um die 11 €.

Ich habe vor 3 Tagen angefangen das Oil zu testen, da ich im Gesicht unregelmäßige Hauttönung habe und ich habe den Eindruck, dass sich das um 10% gebessert hat. 
Ich werde das Öl weiterhin testen und bin gespannt, wie sich meine Haut dadurch weiterhin verändern wird.
Ich berichte nochmal davon, sobald das Flässchen leer ist!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei dem netten Bi-Oil Team bedanken, dass ich dieses Öl testen darf!!

Alles Liebe & noch nen schönen Tag,
eure Honii 

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir gerade wegen meines Chloé Parfums eine Mail geschrieben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Bi-Oil finde ich auch toll und einen witzigen Blog hast du hier !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...