Sonntag, 15. Mai 2011

Cocktail - Hibiscus

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe heute wieder eine kleine Empfehlung für euch.
Es gibt solche Art "Blumen-Cocktails" das sind "Blumen" die man in ein Cocktail oder Sekt rein machen kann, die geben dem Getränk das besondere "etwas" :) Es schmeckt dann echt besser. Und das beste daran ist, die Blume kann man essen. Sie ist etwas süßlich und echt lecker. 
So, dass ihr euch das mal vorstellen könnt, stell ich euch ein paar Fotos rein :)


Wir hatten sie in einen alkoholfreien Sekt reingetan. Es hat herrlich geschmeckt!


Und so sieht die Blume aus.

Und so sieht die "Verpackung" aus, wo die Hibiscus Blumen drinnen sind.
Soweit ich weiß, gibts nicht nur die Sorte an Blumen, sondern mehrere. Hatten aber bisher nur diese.


Was macht ihr heute noch so am Sonntag?
Ich werde nichts großartig-besonderes machen.. Werde meinen freien Tag genießen.
Später noch die Reste von gestern vom grillen essen.. Heute Abend werde ich wahrscheinlich noch'n bisschen auf'n Crosstrainer trainieren gehen.. und ja, sonst nur chillen^^
So, das wars dann wieder von mir!
Ihr könnt übrigens abstimmen, welche Themen als nächstes kommen sollen ;)
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter echt schlecht ist :(

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...