Mittwoch, 18. Mai 2011

Lash Accelerator ~ Rimmel London

Hallo ihr Zuckerschnecken,
heute habe ich Post bekommen & endlich war die neue Mascara von Rimmel London ~ Lash Accelerator drinnen *.* Das besondere an dieser Mascara ist, dass sie die Wimpernhaare verlängert, nach 30 Tagen sieht man einen deutlichen Unterschied.
Ich zitiere mal, was in dem Brief stand, der dabei war.


,,Das Geheimnis der Lash Accelerator Mascara liegt in der revolutionären Wirkformel mit dem exklusiven GROW-LASH-Komplex. Diese Formulierung unterstützt bei jeder Anwendung das natürliche Wachstum wunderbar langer, außergewöhnlich dichter und kräftiger aussehender Wimpern. Bereits nach dem ersten Auftragen wirken die Wimpern bis zu 80% länger und auch der langfristige Gebrauch zahlt sich aus: Nach 30-tägiger Anwendung wirken die Wimpern deutlich voller, kräftiger, dichter und bis zu 117% länger! Für einen umwerfenden Augenaufschlag, der Männerherzen schmelzen lässt!"


Das klingt ja sowas von geil, (fast) jedes Mädchen träumt von soner Mascara :) 
Ich werde sie nun täglich benutzen & somit ausführlich testen & nach 30 Tagen mache ich dazu ne Review :)

Kommentare:

  1. hi maus.. also gibt es die mascara nich nicht auf dem markt? na hoffentlich fallen dir nicht deine wimpern ab... spaaaaaaaaaaaaß
    bin gespannt wie sie ist. bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Am besten schreibst du mir mal ne eMail wegen deinem Anliegen. eMailaddy findest du in der Sidebar aufm Blog!

    AntwortenLöschen
  3. so ich antworte dir wie gewünscht hier:
    Nein, das Chloe Parfum möchte ich nicht los werden, das finde ich ja gut ;) Tut mir leid

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...