Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachts - Nageldesign

Hallöchen :)
Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Wir ja.. ;)
Ich habe 1 Tag vor Weihnachten noch meine Nägel neu gemacht, und dachte, ich mache mal ein weihnachtliches Nageldesign.
Und somit kam dann folgendes raus:


                                                                    Ich habe den roten Nagellack                                                                                von P2 in der Farbe "charismatic" für "French" benutzt, dann habe ich Goldenen Nagel Pulver mit Klarlack angerührt und quer hinter dem French eine Linie gezogen.

Und als kleines "Highlight" habe ich am Ringfinger von beiden Händen ein kleinen Stern angebracht.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt super aus!
    Gefällt mir echt gut. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...