Freitag, 17. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

Hallöchen ihr Süßen,
eigentlich wollte ich diesen Post schon länger machen, aber egal - besser spät wie nie ;)
Mein Schatz & ich haben einiges gebacken, und natürlich habe ich es für euch festgehalten.

So, dann fangen wir mal an, mit:

                             Marshmellow-Schoko-Kekse



Das Rezept findet ihr -hier-

Dann gehts weiter mit Affenschnittchen:




Das Rezept findet ihr -hier-

Und dann haben wir noch selbst gemachte Croissants gemacht:


Auch dieses Rezept findet ihr -hier-

Hier findet ihr die Plätzchen, die wir zusammen geworfen haben:



Die anderen Plätzchen mit der braunen "Farbe" oben drauf, das sind Sahne-Zimt Plätzchen, und auch dieses Rezept findet ihr -hier-

Wenn ihr welche davon ausprobieren möchtet, dann lasst es mich wissen wie sie euch schmecken :)

Alles Liebe,
eure







Kommentare:

  1. Das sieht ja köstlich aus!

    Wir haben dich übrigens getagged:
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

    LG und lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, werde ich sehr wahrscheinlich heute in Angriff nehmen, danke ihr 2 :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...