Donnerstag, 14. Oktober 2010

Review zur Volume Million Lashes Mascara.

Hallöchen :)
Ich wollte schon länger die Review zu dieser Mascara geben, bin jedoch nie dazu gekommen.
Aber nun ist es soweit^^
Ich habe sie nun schon ca. 4-6 Monate.
Also lange genug um sich eine genaue Meinung darüber zu bilden!
Ich bin begeistert von dieser Mascara. Ich habe sie wie oben schon erwähnt ca. ein halbes Jahr & da ist noch genug drinnen. Sie ist also seeehr ergibig!
Wie man auf dem mittleren Bild erkennen kann, hat die Mascara ein Abstreif-Mechanismus was ich einfach genial finde!
Ich tusche meine Wimpern 3x um das Ergebniss zu bekommen, das ich will.
Die Mascara gibt Volumen, Länge & Trennt sie hammer toll!
Hätte ich nicht gedacht!


Sie kostet um die 12-15€ (weiß ich leider nicht mehr genau, da es schon lange her ist). 
Ich habe damals ein Coupon zu geschickt bekommen, wo ich auf die Mascara 3€ rabatt bekommen habe, hatte damals also glaube ich 10,99€ bezahlt.
Es tut mir leid, es ist einfach zu lange her um den Preis noch genau zu wissen.

Fazit: Ich werde mir diese Mascara immer wieder nach kaufen, 
das Geld ist es aufjedenfall Wert.
Ich hoffe es hat euch geholfen, & die Wahl auf die nächste Mascara erleichtert ;)

Alles Liebe,
Honii

1 Kommentar:

  1. ich überleg auch schon ob ich die mascara kaufen soll!!!
    im moment habe ich die gelbe von maybelline + die max factor false lashes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...