Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich darf was testen..

Hallöchen,
ja wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, darf ich wieder etwas testen. Unzwar ist es von der Marke "Handsan" also ne sehr beliebte Marke/Firma.
Ich habe ein Karton zugeschickt bekommen.. Mit einmal eine Flüssig Seife & eine passende Handcreme dazu & davon jeweils 6 Stück von beidem.
Nicht wundern bei dem Bild, denn eine Flüssig Seife habe ich schon davon entnommen, also sind auf dem Bild nur 5 Flüssig Seifen zu sehen^^


Wie ihr lesen könnt, handelt es sich bei der Flüssigseife um "Geruchsstop" es soll die Hände von Gerüchen befreien wie: Knoblauch, Fisch, Zwiebel - Gerüche die sich in die Hände fest setzen können.
Und die Creme repariert die Haut & pflegt sie!


Ich war selbstverständlich total gespannt ob die Seife denn wirklich die Gerüche weg macht. Sie beinhaltet Grapefruit-Öl  & durch dieses Öl, riecht diese Seife soo lecker nach Grapefruit.
 Ich kochte also was mit Knoblauch.. Als ich fertig war, waschte ich mir also die Hände mit dieser Seife...
Ich riechte dran & meine Hände riechten nach Grapefruit.. ich dachte zumindest das man sich die Hände evtl. 1-2x waschen müsste, das der Geruch komplett weg ist.. Aber was war? Nach dem ERSTEN mal schon, war der Knoblauch Geruch komplett weg. Und sowas habe ich mir immer gewünscht, weil ich es gehasst habe, wenn ich was mit Zwiebeln, Knoblauch oder Fisch gemacht habe, meine Hände dann Stunden danach gerochen haben. Endlich gibt es ein Gegenmittel dafür!
Nach kaufen werde ich mir sie auf alle Fälle.. Das ist echt die genialste Erfindung :)


Diese Creme soll die Hände reparieren & pflegen. Ausprobiert habe ich sie bisher leider noch nicht.. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Dies werde ich aber die kommenden Tage machen & wenn ihr möchtet dazu eine Review geben.
Schreibts mir einfach in die Kommentare.
Was ich gerne von euch wissen möchte:
Habt ihr euch so ne Seife auch schon immer gewünscht?
Werdet ihr sie mal ausprobieren?


Alles Liebe,
eure Honii :)

Kommentare:

  1. Hey, wo kann man sich anmelden, um Produkttester zu werden?

    AntwortenLöschen
  2. das würde ich auch gern mal wissen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...