Sonntag, 13. November 2016

Kälte - die Vorfreude auf den Schnee.

Es wird immer kälter, die Bäume werden immer kahler und die Abende immer dunkler.
So ist der Herbst, so ist der Winter. 
Dieser Moment, wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen du in den Himmel schaust und einfach die Stille genießt. Alles wird weiß. Alles wird Ruhig. Alles wird friedlich. 
Ich sehne mich im Moment tatsächlich sehr nach dem Schnee - auch wenn ich nicht gerne Auto fahre, wenn es geschneit hat. Dennoch freue ich mich unheimlich darauf. 

Heute kommt mal kein Wochenrückblick, denn es ist ja fast immer das selbe was man tut, was man denkt, was man hört, was man macht und was man sich wünscht. 

Der Sonntag ist für mich normal immer mein absoluter Entspannungstag. Derzeit jedoch, nutze ich ihn äußerst sinnvoll für Sport. Meine Mama und ich haben heute eine 5 Stündige Fahrradtour gemacht, gesplittet in 2 Teilen. Die erste Tour Vormittags 3 Stunden. Danach heim, sich gestärkt, aufgewärmt und dann nochmal los für 2 Stunden. Es tat uns so gut. Wir fühlten uns frei. Es war einfach toll. 

Daniela Katzenberger hat eine Kerze kreiert, die nach Christmas Cookie riechen soll und in jeder Kerze ein Sterling Silber Ring stecken soll. Ich bin sehr am überlegen mir, meiner Mama und vielleicht ein paar Freunden eine für Weihnachten zu bestellen. Ich liebe Kerzen ja alles - vor allem wenn sie noch toll duften! Ich habe seit geraumer Zeit, jeden Abend Duftkerzen an. 
Welche Kerzen mögt ihr gerne? :)

Ich hoffe euer Wochenende war toll und dass ihr es in vollen Zügen genießen könnt! 
Ich habe nun kommende Woche Urlaub und einiges geplant - dazu kommen noch einige Post's! :)

Ihr Lieben, 
an dieser Stelle war es das wieder erstmal von mir. Habt noch einen schönen restlichen Sonntagabend! Bis ganz bald, eure Honig <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...