Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012



... Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, weil es für meine Verhältnisse unglaublich schnell vorbei ging. Irgendwie fühle ich mich noch mitten im Jahr, so war ich dieses Jahr nicht richtig in Weihnachtsstimmung & erst recht nicht in Silvesterstimmung. Ich glaube 2013 wird ebenfalls absolut rasant vergehen und ich bin wirklich gespannt, was das Jahr 2013 so mit sich bringt!
Nun folgen meine Auf & Ab's von diesem Jahr:

Wie war 2012 für dich?
Es war ein ziemlich aufregendes Jahr. Es sind viele Ereignisse geschehen, die einen haben mich sehr traurig gemacht, die anderen wiederum haben mich sehr glücklich gemacht. Es war also eine ziemliche Mischung aus Freude & Trauer!

Was war dein schlimmstes Ereignis in diesem Jahr?
Mein Autounfall.

Hast du dein(e) Ziel(e) erreicht, die du dir vorgenommen hast?
Ich habe definitiv ein bzw. mein größtes Ziel erreicht, dass sehr lange gedauert hat - es sich aber jede Anstrengung & Mühe gelohnt hat!
Hierzu werde ich eventuell mal ein Post verfassen!

Wunsch in Materiellem-Bezug: Was hast du dir erfüllt?
Dieses Jahr habe ich mir nicht viel gegönnt was Materielle Sachen angehen. Ein Herzenswunsch habe ich mir jedoch erfüllt; das iPhone 4S. Nie bereut - und ich liebe es jeden Tag nach wie vor!

Sonstige längere Wünsche erfüllt?
Ich wollte schon länger ein Tragus-Piercing haben, auch diesen Wunsch habe ich mir dieses Jahr erfüllt!

Was waren die Highlights in diesem Jahr?
Dass meine Cousine ihr Baby zur Welt gebracht hat (mein Patenkind) || Dass ich zur Patentante von ihm gemacht wurde || Dass ich mein größtes & wichtigstes Ziel erreicht habe!

Wie ist die Aussicht auf das kommende Jahr, 2013?
Ich glaube in diesem Jahr wird so einiges passieren. Ich werde sicherlich unvorstellbar viel erleben und es werden höchstwahrscheinlich einige Änderungen in meinem Leben eintreten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle Gesund & auf dass sich eure Wünsche & Ziele im kommenden Jahr erfüllen mögen! 
Bis nächstes Jahr, eure Honii 


1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...