Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick

Es wird mal wieder Zeit für ein Wochenrückblick-Post! Ich werde das nun wieder regelmäßiger machen! :) Viel Spaß!

Mich über den Besuch meiner Cousine & meinem Neffen gefreut! Direkt Fotos von ihm & mit meiner Cousine gemacht :)

Zum Nachtisch gab es Eis mit Erdbeeren. Zwischen durch mal was zum naschen.
Und mich tierisch über mein Gewinn bei Collchen14 gefreut!!
Im Matsch mit Hund spazieren gewesen. Samstag & Sonntag das tolle Wetter genossen.
Instagram entdeckt & verliebt!
Wenn ihr mir folgen möchtet, bei Instagram, würde ich mich sehr freuen! 
Und wenn ihr ebenfalls Instagram besitzt, lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Liebst, Honii 



5 Kommentare:

  1. vielen dank, dass du mich jetzt auch verfolgst :) <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    bin nun dein leser und es würde mich sehr freuen, würdest du mich auch verfolgen:-*

    http://maddi-is-maddi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog. ich bin ab jetzt dein leser:)
    ich würde mich sehr über dein zurück verfolgen freuen:)

    lg<3
    http://maddi-is-maddi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Oh mein Gott dein Neffe ist total süß und die Bilder mit deiner Cousine gefallen mir am besten!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße bilder :))


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...