Mittwoch, 7. März 2012

[Award] One Lovely Blog-Award

Hallöchen :)
Die herzallerliebste Katharina hat mir (wieder) einen Blog-Award verliehen! Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an dich, Liebes! :)


Regeln:
Dank der Person, dir den Award verliehen hat & verlinke sie.
Verrate 7 Sachen über dich.

7 Things about me:

Ich liebe gemütliche Tage im Bett mit Tv/Dvd/Serien
• Ich will ein iPhone 4S
• Mein momentanes Lieblingslied ist von Kay One - I need a Girl Part 3 
• Ich liebe & brauche viel Schlaf
• Ich mag Erdbeer & Bananen-Milch
• Ich könnte jeden Tag Nudeln essen
• Ich bin ein Parfüm-Junkie

Weitergabe:

Diesen Award verliehe ich folgenden Bloggerinnen:


So, dann wünsche ich euch noch einen schönen rest-Mittwoch!
Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...