Samstag, 14. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen TAG

Hallo ihr Mäuse,
ich wurde getagged undzwar von der lieben Katharina, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich :)

Die Spielregeln:
1. Verlinke den Blog der Person die dich getagged hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt wurden
3. Tagge 11 weitere Leute
4. Gib den getaggten Leuten bescheid, dass sie getagged wurden
5. Stelle 11 neue Fragen

Frage 1: Wie alt bist du?
Ich bin 20 Jahre alt. Werde im September 21 Jahre.. (wie schnell die Zeit vergeht^^)

Frage 2: Gibt es ein Makeup Produkt, dass du gerne hättest, aber nicht kaufst? Wenn ja, wieso?
Ja das gibt es.. Undzwar das Makeup von MAC.. wie genau es heißt weiß ich jetzt auf Anhieb nicht mehr, aber da ist nicht sonderlich viel drinnen (ich glaube 30 ml), und für so wenig über 30€ auszugeben, tut mir einfach zu sehr im Herz weh =D

Frage 3: Wissen deine Freunde davon, dass du bloggst?
Jaein, einige ja, mit den anderen rede ich nicht über sowas..

Frage 4: Liest du gerne?
Ohja, ich liebe es zu lesen! Damals hatte ich es gehasst (warum auch immer) aber seit 1-2 Jahren liebe ich das lesen! Vorallem wenn's Bücher sind, die auf Wahrheit basieren oder die einem zum nachdenken veranlassen sprich; über das Leben, Gefühle etc. Ich habe mir vor ein paar Wochen die ersten drei Bände der Reihe "House of Night" gekauft & werde damit bald anfangen, bin schon sehr gespannt darauf! Ansonsten habe ich noch ein Buch das leider vollkommen ungelesen in meinem Regal steht, von "Cody MC Fadyen - Das Böse in mir" das muss ich auch noch bald unbedingt lesen!

Frage 5: Wer ist momentan dein Lieblings Interpret?
Dj Antonie, Pitbull, Rihanna.. höre momentan eigl. viel durcheinander, also habe ich keinen festgelegten Lieblingsinterpreten!

Frage 6: Was war/ist dein Liebstes Schulfach?
Damals in der Schule hatte ich Deutsch als liebstes Schulfach.. Momentan habe ich ja Berufsschule.. und da habe ich eigl. kein Lieblingsfach.. jedes Fach macht Spaß, weils eben spezifisch um den Beruf geht, den man erlernt.

Frage 7: Liebster Youtube-Channel?
Ganz klar ist & bleibt die liebe: Collchen14 :) (<< auf ihren Namen klicken, gelangt ihr zu ihrem Channel!) Hier verlinke ich euch mal ihren Blog wer diesen noch nicht kennen sollte!

Frage 8: Liebster Blog?
Da kann ich mich leider nicht fest legen. Jeden Blog den ich verfolge, lese ich mit Herzen gerne! Also fühlt euch alle von mir gedrückt :)

Frage 9: Magst du es zu fotografieren?
Nein! Ich LIEBE es!! Es ist einfach mein absolutes Hobby, das leider momentan ein wenig zu kurz kommt. Wenn ihr wissen wollt, mit welcher Kamera ich fotografiere, verlinke ich euch hier den Post, wo ich sie fotografiert habe.

Frage 10: Liebste TV-Sendung?
Ganz klar: King of Queens & Gilmore Girls! :)

Frage 11: Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was mit Nudeln zu tun hat! :)

So, dann tagge ich mal 11 Leute, und das sind folgende:
Evchen
Moni
Vero
• Anna
Marie
Glamourela
Marie
Franzi
Lena
Tink (sah dass du schon getagged worden bist, hoffe hast trotzdem lust nochmal mit zu machen :) )
Wienmitte


Meine 11 Fragen an euch:
1. Frage: Was ist bisher dein liebstes & teuerstes Beauty-Artikel den du besitzt?
2. Frage: Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
3. Frage: Welches Lied/Buch/Gedicht bringt dich am meisten zum nachdenken? (Wenn's geht, alle 3 Kategorien ausfüllen)
4. Frage: Worauf bist du am meisten Stolz?
5. Frage: Wie hast du angefangen, zu bloggen?
6. Frage: Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
7. Frage: Über was würdest du niemals bloggen?
8. Frage: Liest du gerne Bücher - oder hörst du lieber Musik?
9. Frage: Was ist für dich ein absolutes No-Go?
10. Frage: Wenn du ein Wunsch frei hättest, was wäre dein Wunsch?
11. Frage: Was ist dein größtes Ziel, was du vor Augen hast?
Und natürlich dürfen alle mit machen, die lust haben, an diesem TAG teil zu nehmen! Bitte dann um Link, an diejenigen die teil genommen haben! :)
Alles Liebe,
eure Honii 

Kommentare:

  1. http://itsatinkworld.blogspot.com/2012/01/11-fragen-ich-antworte.html

    Da der Post noch aktuell bei mir ist, habe ich deine Fragen mit aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir zusätzlich zu dem Tag auch noch einen Award verpasst :D

    http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/01/award-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen tollen blog - schöne posts ((:
    vor allem dein header .. *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    meld dich mal - grüße. (; ♥

    http://ama-tu-vida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke- ich folge dir jetzt auch. (:
    alles liebe zurück :>

    AntwortenLöschen
  5. toller toller blog! lust auf gegenseitiges followen?<3

    AntwortenLöschen
  6. :) Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  7. Gilmore Girls istr einfach das beste <3 ich hab alle staffeln geschaut, und am ende soo geweint. genies es das du noch nicht alles gesehen hast, oder hast du shcon ? :) schau doch mal bei unserem blog vorbei: little-dream13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Zucker für meine ohren. ich hätte sie auch soo gerne ab aber irgendwann angefangen als ich fertig schauen war mir die einzelnen staffeln nochmal anzuchauen. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...