Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick

Es wird mal wieder Zeit für ein Wochenrückblick-Post! Ich werde das nun wieder regelmäßiger machen! :) Viel Spaß!

Mich über den Besuch meiner Cousine & meinem Neffen gefreut! Direkt Fotos von ihm & mit meiner Cousine gemacht :)

Zum Nachtisch gab es Eis mit Erdbeeren. Zwischen durch mal was zum naschen.
Und mich tierisch über mein Gewinn bei Collchen14 gefreut!!
Im Matsch mit Hund spazieren gewesen. Samstag & Sonntag das tolle Wetter genossen.
Instagram entdeckt & verliebt!
Wenn ihr mir folgen möchtet, bei Instagram, würde ich mich sehr freuen! 
Und wenn ihr ebenfalls Instagram besitzt, lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Liebst, Honii 



Zeit für Veränderungen!

Hallo ihr Mäuse,
wie ihr vielleicht mit bekommen habt, verändert sich mein Blog von Tag zu Tag.. einige Dinge verschwinden, dafür kommen andere Dinge dazu...
Heute habe ich einen neuen Banner gemacht.. die Schriftart habe ich ebenfalls geändert.
Die Bilder die ich ab nun posten werde, werden ebenfalls nochmal ums vielfache besser!
Ich bin schon am überlegen, ob ich auch mein Blog-Namen ändern soll.. also "Beautywelt & more" & somit würde sich ja dann natürlich auch mein Link ändern. Aber dies bezüglich bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich hoffe ihr habt einen ruhigen & entspannten Sonntag, ich zumindest schon.
Ich denke, heute Abend wird schon wieder ein Post von mir erscheinen! :)
Bis dahin!
Liebst, Honii 




Sonntag, 15. April 2012

# ....


Wenn man krank ist, gibts nichts besseres als eine heiße Tasse Tee oder Kakao. Ich bin heute genau eine Woche krank, aber fast wieder gesund. Plage mich nur noch mit bisschen Schnupfen und Husten rum..
Die Woche habe ich sehr viel Tee getrunken und ein bis zweimal heißen Kakao. :)
Ich räume dann gleich mal mein Zimmer bzw. mein Schreibtisch etwas auf & mache noch was für die Berufsschule. Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag! :)
Liebst, Honii 

Sonntag, 8. April 2012

Ich wünsche euch...

... allen frohe Ostern & schöne Feiertage!
War der Osterhase bei euch auch schön fleißig? :)
Ich bin mit meinem sehr zu frieden!
Ich werde wohl heute & Morgen damit verbringen, im Bett zu liegen & mich auszuruhen, da es mich erwischt hat & ich leider krank bin.. :(
Ich hoffe ihr könnt Ostern in vollen Zügen genießen!
Alles Liebe, Honii 




- Buch: Botschaften der Engel
- Buch: Liebesbriefe großer Männer
- Buch: Liebesbriefe großer Frauen
- Buch: Liebesbriefe großer Männer; aus Sex and the City der Film
- Ferrero Rocher
- Osterhase
- weiterer Süßkram (nicht auf dem Bild vorhanden)
- Geld (ebenfalls nicht auf dem Bild vorhanden)

Donnerstag, 5. April 2012

Gewinnspiel by Beauty Paradise

Hallo ihr Lieben :),
ich habe bisher an noch keinem "Blog-Gewinnspiel" teilgenommen, und ich war grade auf blogger.com unterwegs, was die Leutchen so neues gepostet haben.. und da hat mich doch das Gewinnspiel von der lieben Moni & Ina sehr interessiert, so dachte ich, nehme ich doch mal teil. :)



Man kann bei ihnen gewinnen:

- Handcreme Mango von Balea
- 3 Proben von Garnier Fructis - Oil Repair
- Sinnenperlen, Liebeszauber (Pflegebad mit Brombeere, Himbeere und Vanille)  von tetesept
- Lippenpflege Cherry Dream von Balea
- Hello Kitty Figuren 
- Eau de Parfum von Christina Augilera - Secret Potion, Inhalt 15 ml
- Frühlingsset mit Duschgel, Körpercreme und Handcreme von Balea young
- Love Raspberry Dusche von Balea
- 4me Diamonds Eyeshadows Set (5 Brauntöne) - nur einmal geswatcht!
- Lipgloss (sweet lips 29) von Misslyn
Milka Alpenmilch Schokolade mit bunten Kakaolinsen
- 24h hand protection balm, rooibsten & blackberry von essence
- Mineral Sheer Blush in der Farbe Afternoon Delights von Zoeva
- Froschkopf aus Schwamm, der leicht glitzert zum Baden/Duschen



Also ich finde das ist ne wahnsinnige Menge & es sprechen mich sehr viele Dinge in dem Paket an! :)
Das Gewinnspiel geht noch 10 Tage, vielleicht hat ja der ein- oder andere von euch Lust, da auch noch dran teil zu nehmen.
Ich wünsche jedem von euch Glück & viel Spaß! :)
Und an dieser Stelle: Tolles Gewinnspiel, ihr beiden! :)


Alles Liebe,
Honii 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...